Weinkönigin Rhh. 2004/2005

Kathrin Hammen
 Rheinhessische Weinkönigin 2004/2005

Informationen
Weinkönigin
Prinzessinnen
Rheinhessen
Termine
Erlebnisse
Bilder-Galerie
Gästebuch
Impressum

Gästebuch

Das Gästebuch wurde am 31.12.2005 geschlossen.



Huhu, wollt auch ein paar Grüße aus dem Süden senden!!!
Trainiert ihr schon wieder fleißig??? Wir sind gerade dabei unsere neuen zu Formen!!!
Grüße aus Hechingen!!!


Christian

-bekannt- :-)

- Montag, 5. Dezember 2005
Hallo Kathrin Hammen,
hatte dir ganz arg die Daumen gedrückt für Neustadt. Außer dass Du einen guten Namen hast, fand ich dich echt witzig im Fernsehen ... also unter die ersten 5 ... wär' schon gerecht gewesen, aber weiß der Geier, was die da abgestimmt haben.
Bin einer von 3 Hammens aus Kaiserslautern, ursprünglich aus Idar-Oberstein und die Wurzeln sind aus Rhaunen im Hunsrück, "Heimat". Meine ganzen Freunde haben mich gefragt, ob Du mit mir verwandt bist ... ich denke nicht, ist trotzdem super, dass eine Hammen bei der Wahl der Deutschen Weinkönigen mit gemacht hat!!!

Außerdem: Schöne Homepage :-)
Man merkt echt, dass Du viel Freude mit und um den Wein verbreitetst.

Gruß vom Betze
Andy


Andreas Hammen

andreas.hammen@t-online.de

- Freitag, 28. Oktober 2005
Hi Kathrin

Schade,habe Dich besser gesehen wie einige deiner
Mitstreiterinen.
Aber...nicht Traurig sein, Leben geht weiter!!!!!!!!!!

Hätte aber auch gerne noch eine Karte mit
Autogrammwitmung.Sowas hat ja nicht jeder.(Hab ich bei Moni
& Bodo gesehen).Im voraus schon Danke.

L.g. Gueni






Gueni

guenther_gueni@yahoo.de

- Samstag, 8. Oktober 2005
Hallo Kathrin,
wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen?
Würde sagen das letzte Mal letztes Jahr bei der Petra. Da hatte ich Dir noch viel Erfolg gewünscht für die Wahl zur Rheinhessischen Weinkönigin.
Leider, denn ich wollte noch unbedingt eine Autogrammkarte von Dir haben als "Rheinhessische Weinkönigin", aber ich denke die kann ich auch so mal noch irgendwann für meine Weinmäjestätensammlung bekommen;-) Aber da doch immer mal wieder an Dich gedacht.Tja gerne hätte ich auch eine in der Sammlung gehabt als deutsche Weinprinzessin oder Königin. Ich habe mir das ganz natürlich im Fernseh angeguckt macht ja auch mehr Spass das Ganze zu gucken wenn man jemanden kennt! Auch wenn nicht allzu gut aber man kennt sich;-) Okay sei nicht ganz so traurig...Wäre bestimmt ne harte Zeit geworden, in der du Dich jetzt auf andere schöne Sachen konzentrieren kannst. Also Liebe Grüße bis bald mal wieder Sabine P.S. Und hebe mir noch unbedingt eine Karte von deiner Zeit als Rheinhessische Weinkönigin auf! DANKE;-)


Sabine Müller (geb. Elsheimer)

Bine_maja79@web.de

- Freitag, 7. Oktober 2005
Liebe Kathrin,

ich wünsche dir ganz ganz viel Glück bei der Wahl der Deutschen Weinkönigin.

Ich bin SEHR SEHR SEHR Stolz auf Dich.

Liebe Grüße
Evchen


Eva (Schwesterchen)


- Freitag, 7. Oktober 2005
Hi Kathrin,

für des, das des vor ca. 2 Jahren während dem Joggen, nur so eine Idee war, mit der Weinkönigin und so, bist du sehr weit gekommen !!!
Sehr gut ! Zja, und für heut Abend, was soll ich sagen? - Geb' alles !!! Wünsche dir persönlich, dass der Startplatz Nr.7, dir ganz viel Glück bringt !!!!!!!

Alles Liebe
Christine


Christine

CWeidenauer@aol.com

- Freitag, 7. Oktober 2005
Hallo Kathrin.
Zur Wahl der Deutschen Weinkönigin wünsche ich Dir alles Gute. Das können hast du, das Glück das man benötigt hoffentlich auch.
Gruß
Ernst-Werner


Ernst-Werner Hammen

w.hammen@t-online.de

- Donnerstag, 6. Oktober 2005
Servus,

ja ich wünsch dir auch alles Gute und viel Glück morgen bei den Wahlen. Kann mir leider nicht die Veranstaltung in der Sikingenhalle ansehen, weil ich arbeiten muss.

bis dann

Gruß


Siggi

TobiasPrimke@t-online.de

- Donnerstag, 6. Oktober 2005
Hi!!!
Wünsche Dir alles Gute& viel Glück in Neustadt.
Drücke Dir die Daumen!!!!!!!!!!

L.g. Gueni


Gueni

guenther_gueni@yahoo.de

- Mittwoch, 5. Oktober 2005
hallo kathrin !!

stefan und ich wünschen dir für samstag alles gute und glück !wir werden in gedanken und am (fernsehen)mit einem guten fläschen wein ( von dir natürlich ! ) bei dir sein.
sei so wie du bist !!! einfach natürlich und schlagfertig !
auch von meinen eltern alles gute !

liebe grüße
susanne und stefan hettwer


susanne hettwer

sannehetti@aol.com

- Mittwoch, 5. Oktober 2005
Achtung, Achtung !!!

Freitag, 07.10.2005 Live-Übertragung in der Sickingenhalle der Wahl der Deutschen Weinkönigin 2005/2006 aus Neustatdt.
Jeder der Lust und Zeit hast ist herzlich eingeladen. Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Grüße
Eva Hammen


Eva


- Dienstag, 4. Oktober 2005
Ich wünsche der rheinhessischen Weinkönigin in Neustadt viel Erfolg! Ein Trendspiegel der Zuschauer zeigt schon gute Karten:
http://www.swr.de/weinkoenigin/
Jeder kann abstimmen!


Ilka


- Samstag, 1. Oktober 2005
Hallo Kathrin,
wünsche Dir im vorraus schon mal alles gute zur Ausscheidungwahl für die
Deutschen Weinkönigin.
Bei erfolg sehen wir uns.
Aber anders auch, dann komme ich bei euch im Weingut mal wieder vorbei

Gruß Carsten


Carsten

cfilius@t-online.de

- Samstag, 1. Oktober 2005
Hallo Kathrin !!!!

Danke für die nette Karte. Wünsche dir viel Glück am
07. Oktober in Neustadt.

Viele Grüße aus dem Saarland
Thomas


Thomas Mann

mannthomas1@aol.com

- Mittwoch, 28. September 2005
Einladung zur Ü30-Party der Fa. Schrottschüssel-Motorradbekleidung am Sonntag, dem 02.10.05 in 67294 Mauchenheim (bei Alzey), Mühlwiesenhalle, mit DJ Johannes Held (bekannt durch die SWR1-NIGHT-FEVER-PARTIES). Einlaß ab 20.00 Uhr, Beginn um 21.00 Uhr. Eintritt 5,-- Euro. KARTENVORVERKAUF über www.schrottschuessel.de WIRD WEGEN GROSSER NACHFRAGE DRINGEND EMPFOHLEN. Gruß, Hans-Heiner

Hans-Heiner Siebecker

schrottschuessel@t-online.de

- Montag, 26. September 2005
Hallo !
Deine "Vorstellung" bei der Montagsweinprobe in Osthofen war sehr lustig ! (Thema : Verwandlung der Osthofener Jungs im Festzelt.)
Viele Grüße,
Ralf


Ralf Weber

123wsx@arcor.de

- Montag, 26. September 2005
Hallo Majestät!
Hab dich gesehen auf dem Kellerwegfest in Guntersblum Beweisfotos unter http://www.kellerweg-peter.de

Viele Grüße nach Kingerumm
Peter


Peter Muth

peter@kellerweg-peter.de

- Dienstag, 13. September 2005
Hallo Kathrin!

Wie Du siehst wollte ich mich hier auf Deiner Homepage mich über Dein Amt als Weinkönigin informieren. Ich sehe auf den Bildern das es Dir richtig Freude macht.
Als wir uns am Samstag nach lnager Zeit ( 6 Jahre ) mal wieder unterhalten haben merkte ich das Du Dich sehr ( zum Positiven ) verändert hast. Wünsche Dir noch viel Spaß in Deinem Amt und bei dem arbeiten im eigene Betrieb. Ich wünschte ich hätte auch einen Landwirtschaftlichen / Winzerbetrieb, weil ich mich sehr zu Rheinhessen verbunden fühle. Nun ja, nähreres können wir ja bei unserem nächsten Treffen uns erzählen. Bis dann dann.

Sonnige grüße aus Hillesheim.
Frank


Frank Schmitt

Fiethe@gmx.net

- Dienstag, 12. Juli 2005
Liebe Kathrin,
ich freue mich riessig auf unser gemeinsames Seminar am Mittwoch!Wir werden sicherlich viel Spass haben.
Liebe Grüsse aus dem Rheingau
Daniela Wendling
www.rheingauer-weinkoenigin.de


Daniela Wendling, Rheingauer Weinkönigin 2004/05

daniela@wein-wendling.de

- Montag, 11. Juli 2005
Hallo Kathrin war mit Uwe bei euch im Lokal.
Leider warst du in Bremen.
Haben uns aber mit dem Rest deiner Familie
nett untrerhalten.
Wir sehen uns dann in Hackenheim auf dem Weinfest.
LG Carsten und Uwe


Carsten


- Dienstag, 31. Mai 2005
Hi Kathrin,

einen lieben Gruß aus Undenheim und weiterhin viel Spaß in deinem Amt, sendet Dir Rainer vom "golfplatz-rheinhessen".
ps: Gruß und danke nochmals an deine Mama,euer Wein ist gut angekommen!


Rainer Schulte

rainer.schulte@golfplatz-rheinhessen.de

- Samstag, 30. April 2005
Hi,
Viele Liebe Grüsse aus Uelversh.
Euer Essen an Kerb war SPITZE.
Werde bei Gelegenheit wiede
mal vorbei schauen.

L.G.Gueni

P.S.Schöne Seite!!!!!


Gueni

guenther_gueni@yahoo.de

- Sonntag, 10. April 2005
Hey Süße,
habe gerade zufällig deine Homepage gefunden! Wünsche dir noch eine schöne Zeit!! Besuch uns mal wieder!
Grüsse aus Nierstein ;-)


Andrea

ams@vrm.com

- Dienstag, 8. März 2005
Wow...strahlende Augen, strahlendes Lächeln die Sonne ist im Weingut Hammen zu Hause!

Vlg.... aus Hessen


Carsten

umbach@gwg-kassel.de

- Mittwoch, 23. Februar 2005
Guten Morgen Kathrin,
viele Grüße von den beiden Winzern aus Nieder Olm (Sektstand), die dich vor den Moselwinzern in Schutz genommen haben.
Gruß Carsten und Uwe


Carsten

cfilius@t-online.de

- Dienstag, 22. Februar 2005
Hallo liebe Kathrin!
Liebe Grüße von der schönen Rotwein-Ahr! Deine Internet-Seite finde ich super klasse. Ich hoffe, Du hattest einen ruhigen und angenehmen Heimflug. Würde mich freuen von Dir zu hören und wir würden dich gerne mal besuchen kommen.
Viele Grüße Katrin
Ahrweinkönigin 2004/2005


Katrin Küpper

katrinkuepperheppingen@web.de

- Montag, 31. Januar 2005
Prost Neujahr Kathrin!

Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr 2005.
Viel Spaß und viel Erfolg für Deine verbleibende Amtszeit als "Weinkönigin von Rheinhessen".
Mach' weiter so, auch wir sind sehr stolz auf Dich.
Grüße von


Brigitte und Klaus

lange.kl@web.de

- Samstag, 1. Januar 2005
Hi Katrin!!!

Jetzt bin ich platt!!!
Hab mir eben Deine HP durchgeschaut und bin wirklich beeindruckt!!! Du machst ja nicht nur in der Bar einen sehr guten Eindruck!!! *fg*
Ich hoffe, der Stress bei Dir läßt langsam nach!!!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß beim Tanz!!!

Grüßle Christian


Christian

christian.mayer@flottehosen.de

- Mittwoch, 29. Dezember 2004
Hi Kathrin!
Schöne Homepage! Bin grad eben drüber gestolpert.
Was ist mit dem EX-AKTUELL-STLL-Abend?
Warte schon drauf. Sag mal Bescheid!

Evche


Eva Vollmer

vollmer.eva@gmx.de

- Sonntag, 19. Dezember 2004
hallo weinmajestät,
ein gelungener internet-auftritt, der - nachdem bei "rheinhessenwein.de" endlich aktualisiert wurde - nun reichlich nachfrage und auch gästebucheinträge folgen werden. es ist viel an information und aktuellem dabei, da werde ich noch einiges zu lesen haben. für 2005 wünsche ich ihnen alles gute, viel erfolg und dass alle wünsche in erfüllung gehen.

mit weinfreundlichen grüßen aus hochheim/main

heinz wolf

p.s. autogramm haben sie mir bereits freitags beim rheinhessen-weinforum im schifffahrtsmuseum gegeben, vielen dank nochmals.


heinz wolf

hethe.wolf@t-online.de

- Freitag, 17. Dezember 2004
Hallo Kathrin,

je später der Abend umso lieber sind die Glückwünsche!
Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen ´s Karls!


Fam. Karl

ulrike.karl@gmx.net

- Mittwoch, 1. Dezember 2004
happy birthday too you, happy birthday too you, happy birthday liebe kathrin, happy birthday too you!!!!!!!

alles liebe und gute zu deinem geburtstag, heute abend lassen wir es krachen!!!! hi hi :o)

lg danny und emma


Daniela Heerde

Schlosskoenigin@web.de

- Mittwoch, 1. Dezember 2004
Hi Kathrin,

alles Gute zu deinem Geburtstag!
Lass dich schön feiern und einen schönen Tag.
Grüße aus dem Nachbarort SELZEN
Pebbles


Pebbles


- Mittwoch, 1. Dezember 2004
Hallo Kathrin.
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, ein schönes Jahr als Rheinhesssische Weinkönigin wünscht Dir.
Ernst-Werner


Ernst-Werner Hammen

w.hammen@t-online.de

- Mittwoch, 1. Dezember 2004
Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe und Gute wünscht dir dein "kleines" Schwesterchen Eva.
Ich bin sehr stolz auf dich.


Eva


- Mittwoch, 1. Dezember 2004
Guten Morgen Kathrin,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und einen (wenn möglich) stressfreien Tag!
Heute Abend werde ich noch mal in deiner Residenz einfallen, wird aber etwas später, weil ich noch Training in U. habe.

Die Homepage ist wirklich super, habt euch viel Arbeit gemacht.

Liebe Grüße
Julia M.


Julia


- Mittwoch, 1. Dezember 2004
Hallo Patentantchen,
auch ich und de Rest vom Martinshof sinn "ganz von de Sogge" übber dei Homepeytsch. Des is ja de welle Wahnsinn was da all drinsteht. Also auch von uns viele Grüße aus de Wetterau, bis bald Dein Tinchen !!!


Christin Moebs

www.martin_moebs@t-online.de

- Montag, 22. November 2004
Hy Kathrin! Bei euch alles klar im Haus? Eure Seite ist ja echt der Hammer.Wenn du mal wieder in Borsdorf bist, kannst du dich ja mal melden. Liebe Grüsse an Eva und den Rest der Familie. Gruss Björn.

Björn Krieb

krieb.b@web.de

- Freitag, 19. November 2004
Hallo Kathrin!
Der Abend beim Herbstfest der Weinbruderschaft war wirklich gelungen (auch wegen deines Versprechers bei deiner Rede)und es war nett, dich kennen gelernt zu haben!
Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit als Weinkönigin!
Simon


Simon Kerker

SimonKerker@web.de

- Sonntag, 7. November 2004
Hi Kathrin,

da wir uns seitdem noch nicht gesehen haben
- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! ! -

Viel Spass mit deinem neuen Amt. Wirst wohl jetzt noch etwas Stress mehr haben.

Ach ja, kleine Anmerkung für die Eintragenden:
Kathrin schreibt man in diesem Fall mit " TH ". Korrigiert mich falls ich falsch liege.
LG Jürgen


Jürgen Siebert

juergen_siebert@web.de

- Mittwoch, 3. November 2004
Hallo Kathrin,

Deine Homepage ist echt klasse geworden.
Wir wünschen Dir ein interessantes, lehrreiches und erfolgreiches Jahr. Mach weiter so!

Alles Liebe wünschen Dir die 3 Weimer´s aus Friesenheim!!!


Jessi, René und Lara

Jessi.Weimer@t-online.de

- Montag, 1. November 2004
Hallo liebe Kathrin,

auch von uns nochmals "Herzlichen Glückwunsch".
Wir sind sicher, dass du den Ansprüchen des kommenden Jahres gewachsen bist.
Wir sind auf jeden Fall auch nächstes Jahr in Neustadt dabei, und feuern dich wieder an.
Mach' weiter so, und bleib wie du bist !

Liebe Grüße aus Gau - Weinheim

Deine Freundin Petra mit Thiemo


Petra Keller & Thiemo Gasch

Petra.Keller79@web.de

- Montag, 1. November 2004
Eine gelungene und ansprechende Seite. Kompliment an die Weinkönigin und den Webmaster.

Klaus Veith

klaus.veith@gmx.de

- Samstag, 30. Oktober 2004
Hallo Katrin,
auch wir freuen uns sehr für Dich.
Es ist bestimmt ziemlich aufregend für Dich.
Besonders hat und gefallen, dass Du jetzt wohl doch in dem Gut Deiner Eltern, und damit im Weinbau arbeiten wirst.
Du wirst bestimmt noch einiges in Deiner Amtszeit als Rheinhessische Weinkönigin erleben.
Wie geht’s „meinem“ Dornfelder?
Eine Bestellung wird in den nächsten Tagen folgen.

Viele liebe Grüße
von Jana & Hartmut
aus Hemer (Sauerland)
Natürlich auch liebe Grüß an die ganze Familie!


Jana & Hartmut (Moin, moin)

hakus@web.de

- Freitag, 29. Oktober 2004
Liebe rheinhessische Weinkönigin,
wir gratulieren ganz herzlich und stoßen mit einem edlen Hammen-Tropfen auf deinen Titel und die schöne Homepage an.
Liebe Grüße,
Ulli und Ferdinand


Ferdinand Horter und Ulli Rauh

fhorter@yahoo.de

- Dienstag, 26. Oktober 2004
Hallo liebe Kathrin,

es ist schön zu sehen, wie erfolgreich dein Weinköniginnen Jahr begonnen hat. Meetings, Präsentationen und vieles mehr. Alles für unsere schöne rheinhessische Heimat.
Wir wünschen Dir von ganzem Herzen ein weiterhin bewegtes, erfolgreiches und von schönen Erinnerungen geprägtes Jahr.

In Liebe

Wilma & Eckhard


Wilma & Eckhard

elandua@t-online.de

- Dienstag, 26. Oktober 2004
Hallo Cousinchen !!
eure Homepage sieht echt super aus.
Wenn Du deinen neuen Flitzer hast, könntest Du ja vielleicht mal nach Oberhessen durchstarten?
Grüße an den Rest im Haus !!

Ivonne und Jerrik


Ivonne und Jerrik

Ivonne1@gmx.net

- Dienstag, 26. Oktober 2004
Wir bekommen seit einem Jahr den Rotwein Dornfelder lieblich von Ihnen, einfach toll im Geschmack und sehr gut verträglich.
Eine Brotzeit mit einem Glas Dornfelder lieblich, ist ein Erlebnis un Genuss.
Viele Grüsse
Adam Bender
aus Kirchhain in Hessen


Adam Bender 35274 Kirchhain

a.bender@addcom.de

- Dienstag, 26. Oktober 2004
Hallo Katrin,

prima, dass man jetzt neues über Dich und das Weingut erfahren kann. Zum Erfüllen Deiner Aufgaben wünschen wir Dir viel Erfolg. Die Homepage ist gelungen und wir werden jezt regelmäßig Informationen abfragen

Herzliche Grüße

Erika und Josef Wagner


Erika und Josef H. Wagner

wagner-nieder-olm@t-online.de

- Dienstag, 26. Oktober 2004
Hi Kathrin,

echt klasse deine Homepage, wie es sich für eine richtige Königin gehört! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, ob in Borsdorf oder bei euch...
Gruß an Eva!
Liebe Grüße
Morris


Morris

morris_haas@web.de

- Dienstag, 26. Oktober 2004
Hallo Kathrin,

herzlichen Glückwunsch zur Wahl zur Rheinhessischen Weinkönigin.
Wir freuen uns mit Dir und wünschen Dir ein spannendes Jahr mit vielen schönen Erlebnissen und Erfahrungen.

Brigitte und Klaus <lange.kl@web.de>

- Sonntag, 10. Oktober 2004
Oktober 2005
Mo   3 10 17 24
Di   4 11 18 25
Mi   5 12 19 26
Do   6 13 20 27
Fr   7 14 21 28
Sa 1 8 15 22 29
So 2 9 16 23 30
Erlebtes
30.11.2004
Bildergalerie der Landwirtschafts- kammer ...
28.11.2004
Weihnachtsmarkt Köngernheim ...
22.11.2004
Landeswein- prämierung ...
19.11.2004
Weinlesefest des MCC ...
08.11.2004
Wahl der Deutschen Weinkönigin ...
18.10.2004
Pressekonferenz Weinforum ...
16.10.2004
Bauern- und Handwerker- markt ...